Archiv für den Monat: Februar 2015

Senioren-Mannschaftsmeisterschaft Bezirk Mannheim

Das Spiel um die 22. Badische Senioren-Mannschaftsmeisterschaft im Bezirk Mannheim findet am Sonntag, den 29.3.2015 um 10.00 Uhr in Ketsch statt.
Gegner sind die Seniorenmannschaften von SC Ketsch und der Spielgemeinschaft SV Hockenheim / SF Brühl.
Der Sieger ist qualifiziert für die Ausscheidungskämpfe im KO-System auf BSV-Ebene.

Armin Bauer

Bezirksversammlung Verfahrensfehler

Hallo Schachfreunde,

das Protokoll ist auf der Homepage veröffentlicht.

Leider ist mir ein Verfahrensfehler unterlaufen den ich hiermit anzeigen möchte.

Versehentlich, und von allen unbemerkt, wurden die Vorstandsmitglieder der Gruppe A gewählt.

Eigentlich wären die Vorstandsmitglieder der Klasse B an der Reihe gewesen.

Nach einstimmigen Beschluss des Vorstandes werden wir wie folgt vorgehen.

Die Wahlen des Bezirksleiters, des Bezirksturnierleiters, des Schatzmeisters, des DWZ-Referenten, des Referenten für Freizeit- und Breitensport (vakant)  werden als nichtig erklärt. Diese sind noch bis Januar 2016 gewählt.

Die Amtsinhaber der Gruppe B werden Ihr Referat bis zur nächsten Bezirksversammlung im September weiterhin ausführen. In dieser Bezirksversammlung werden dann die Wahlen der Gruppe B, des stellvertretenden Bezirksleiters, des Schriftführers, des Pressereferenten (vakant),  des Schulschachreferenten,  des Referenten für den Sportkreis und des Seniorenreferenten durchgeführt.

Eine außerordentliche Bezirksversammlung wird nicht einberufen.

Ich möchte mich für diesen Fauxpas entschuldigen.

Mit sportlichen Grüßen
Rainer Molfenter
Bezirksleiter