Archiv für den Monat: Dezember 2020

Worte zum Jahresende

Hallo Schachfreunde,

was für ein Jahr. Statt positive sportliche Nachrichten begleitetet uns täglich der Virusradar und
bringt schlimme Nachrichten. Wie es weiter geht kann keiner sagen, aber so wie es momentan
aussieht, dürfte der 10.01.2021 noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Licht am Ende des Tunnels dürfte der Impfstoff sein, bis jedoch hier flächendeckend ein Schutz
vorliegt wird es sicher noch ein paar Monate dauern.

Aus heutiger Sicht, kann ich leider auch noch nicht sagen, ob unsere geplante Bezirksversammlung am 18.01.2021 in gewohnter Weise stattfindet. Alternativ könnte diese auch online durchgeführt werden, hinsichtlich seiner „Beschlusskraft“, da Wahlen anstehen, müssen wir noch prüfen, ob dieser dann rechtlich bindend ist, da die Satzung hier Lücken noch hat. Hier werde ich Euch rechtzeitig informieren. Momentan lassen wir den Termin mal noch stehen.

Auch was den Spielbetrieb betrifft kann ich leider noch nicht sagen, wie es weiter geht. Geplant
sind die beiden Nachholtermine der alten Saison im Februar und März 2021. Auch hier müssen wir die weitere Entwicklung abwarten.

Bleibt mir nur, Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Molfenter