Verbandstag

Hallo Schachfreunde,

ich wollte Euch kurz darüber informieren, dass der Verbandstag, nicht wie geplant in Hockenheim, sondern

am 17.05.2014 in Neumühl (bei Kehl) statt findet.

Wir hatten uns auf dieses Event in unserem Schachbezirk sehr gefreut, aber aus mehreren Gründen konnte es terminlich nicht umgesetzt werden.

•    die angedachte Lokalität in Hockenheimer Motodrom ist aus finanziellen Gründen gescheitert
•    das Ausweichlokalität war bereits belegt
•    der Termin kollidiert mit dem größten Straßenfest der Region, dem Hockenheimer Mai.

Aus diesen Gründen haben wir die Notbremse gezogen und den Badischen Schachverband gebeten, den Verbandstag anderstweitig zu vergeben.

Es ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht passt es ein anderes Mal.

Wir bedanken uns bei dem Badischen Schachverband für sein Verständnis und bei dem Schachclub Neumühl der sofort in die Bresche sprang.

gez. Rainer Molfenter