Kurpfalz-Cup 2014

Mit seinem Sieg in der fünften Staffel des Kurpfalz-Cups in Schwetzingen sorgte Dr. Martin Schrepp (SK 1962 Ladenburg) für eine absolut makellose Bilanz. Vier Einzelsiege, die in die Wertung gingen, hatte bislang noch keiner erreicht. Dr. Martin Schrepp hat dies mit 140 Wertungspunkten als Erster geschafft.
Bei der Tageswertung in Schwetzingen folgten auf den Plätzen drei Spieler mit je 5 Punkten, die nur durch die Buchholz-Feinwertung (BH) getrennt waren: 2. Blerim Kuci (SV 1930 Hockenheim) mit 28 BH, 3. Jürgen Kettner (SK 1962 Ladenburg) mit 25 BH und 4. Christian Würfel (SV 1930 Hockenheim) mit 22,5 BH.
Zweiter der Gesamtwertung wurde der Hockenheimer Blerim Kuci mit 126 Wertungspunkten vor Jürgen Kettner mit 115 Wertungspunkten und Klaus Rühl (SG Kurpfalz) mit 102 Wertungspunkten. Den fünften Platz in der Gesamtwertung erreichte mit Christian Würfel (96 Wertungspunkte) ein weiterer Hockenheimer.
Die Jugendwertung gewann Carsten Herwig (SC 65 Reilingen) mit 90 Wertungspunkten vor Florian Schrepp (SC 1922 Ketsch) mit 87 Wertungspunkten und Marvin Baumgärtner (SC 65 Reilingen) mit 39 Wertungspunkten.
Den Seniorenpreis holte sich Heinz Sessler (SC 1922 Ketsch) mit 82 Wertungspunkten. Weiterhin wurde die Gruppe mit Spieler unter 1700 DWZ ausgewertet, die Anton Hartmeyer (SSC Altlußheim) mit 76 Wertungspunkten für sich entschied. Die Gruppe unter 1400 DWZ gewann Thomas Bareiß (SC 65 Reilingen) mit 60 Wertungspunkten.
In diesem Jahr haben insgesamt 40 Aktive aus 9 Vereinen, darunter 10 Hockenheimer, um die Punkte gekämpft.

Manfred Werk

KuCu2014Gesamtk