Bezirksjugendleiterversammlung

Guten Tag zusammen,

am 12. September fand die erste Bezirksjugendleiterversammlung im Jahr 2017 statt. Obwohl auf die Dringlichkeit hingewiesen und die Einladung rechtzeitig rausgegangen ist und ich auch noch einen Reminder versendet habe, waren leider nur insgesamt 6 Teilnehmer aus 5 Vereinen anwesend. 3 Entschuldigungen haben vorgelegen, so dass 14 Vereine unentschuldigt gefehlt haben. Ich persönlich erachte es als Frechheit mit welcher Ignoranz man in den Vereinen solch einen Termin wahr nicht (bzw. nicht). Ich habe noch gelernt, dass es ein Gebot der Höflichkeit ist, dass wenn man als gewählter Vereinsvertreter einen Termin nicht wahr nehmen kann ein kurzer Hinweis an den Einladenden versendet wird.

Ungeachtet der kritischen Anmerkungen wurde in der Versammlung auch konstruktiv gearbeitet und eine neue Bezirksjugendleitung gewählt.

Diese sind, vorbehaltlich der Zustimmung durch die Bezirksversammlung Alan Avdagic von Steuben Feudenheim und Carsten Herwig als dessen Vertreter von SC Reilingen. Die Bezirksvorstandschaft wünscht viel Erfolg bei der Ausübung des Amtes und sichert deren Unterstützung zu.

Wir möchten die Vereine auffordern vertrauensvoll mit der neuen Bezirksjugendleitung zusammen zu arbeiten.

Tim Stemmler und Simon Rauchholz wollen wir für die Arbeit in den vergangen Jahren Ihrer Amtszeit herzlich danken.

Bezirksvorstand