Bezirksversammlung am 18.01.2021

Hallo Schachfreunde,

wie bereits angekündigt, wird die Bezirksversammlung am 18.01.2021 um 19:30 Uhr online stattfinden. Wir hatten gestern unter der Regie von Steffen Piechot eine Vorstandssitzung, die problemlos geklappt hat. Auch die Bezirksversammlung wird von Steffen vorbereitet und moderiert werden. Bitte wählt Euch 15 Minuten früher ein, um evtl. entstehende Probleme rechtzeitig zu beseitigen.

Rechtlich ist es zulässig eine Bezirksversammlung online durchzuführen. Auch Abstimmungen sind rechtskonform.

Meine Bitte wäre nun, dass Ihr Euch bitte  bei Steffen meldet, wenn Ihr  an der Versammlung teilnehmen werdet, damit er Euch den Link zum Einwählen in die Versammlung zusenden kann.

Da eine Präsenzveranstaltung leider nicht möglich ist wird uns das Onlinethema noch eine Weile begleiten.

Auf gutes Gelingen.

Kontakt Steffen Piechot: steffen.piechot@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen

Rainer Molfenter
Schachbezirk Mannheim