Einladung Bezirksversammlung am 25. Januar 2023

Hallo Schachfreunde,

mit dem Jahr 2022 geht ein turbulentes Jahr mit tiefgreifenden Veränderungen in Gesellschaft, Wirtschaft, Sport und privatem Leben sowie einem für viele Menschen in unserem Land absehbar sorgenvollen Ausklang seinem Ende entgegen. Das Thema Corona ist etwas den Hintergrund getreten, dafür begleitet und täglich die Energiekrise, verursacht durch den Krieg in der Ukraine. Umso mehr kommen diese Zeilen von Herzen mit meinem Dank für die Zusammenarbeit in diesem Jahr und verbunden mit dem Wunsch nach friedvollen und einem dennoch gelungenen Jahreswechsel. Mögen wir die kommenden Herausforderungen gemeinsam, erfolgreich meistern und  auch die Chancen des vor uns liegenden Jahres 2023 nutzen.
Wunschgemäß werden wir im kommenden Jahr unsere Bezirksversammlung an einem Mittwoch durchführen.
Den Termin, der 25.01.2023 um 19:30 Uhr im Restaurant „Zum Krautwickel“ auf dem Pfingstberg, hatten wir gemeinsam festgelegt.

Tagesordnung:

TOP 1    Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch ordnungsgemäße Einladung (§8.3 der Satzung)
TOP 2    Bestätigung der Tagungsordnung
TOP 3    Gedenken und Ehrungen
TOP 4    Berichte der Vorstandsmitglieder
TOP 5    Kassenbericht
TOP 6    Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Schatzmeisters und des Vorstandes
TOP 7    Wahlen der Gruppe B nach Punkt 1.1 der Verfahrensordnung des Schachbezirkes Mannheim

• Stellvertretender Vorsitzender – z.Zt. Christian Schmitt
  • Schriftführer – z.Zt. Thorsten Geib
  • Stellvertretender Bezirksturnierleiter – z.Zt. Steffen Piechot
  • Pressereferent (vakant)
  • Schulschachreferent – z.Zt. Thomas Bareiß
  • Referent für den Sportkreis – z.Zt. Björn Brenk
  • Seniorenreferent – z.Zt. Winfried Karl
  • 2 Kassenprüfer – z.Zt. Jürgen May, Michael Scheller
  •

TOP 8 Wahl der Delegierten für den BSV-Verbandstag – z.Zt. Björn Brenk, Thomas Braun, Jürgen May, Michael Scheller, Karl Menches, (Ersatzdelegierter:  Thomas Bareiß)
TOP 9 Haushaltsplan 2023
TOP 10 Anträge*
TOP 11 Verschiedenes
TOP 12 Termine

*Anträge sind schriftlich bis 15.01.2023 beim Bezirksleiter einzureichen.

Die Anwesenheitspflicht an der der Bezirksversammlung ist in der Verfahrensordnung geregelt und hat für diese Veranstaltung auch Gültigkeit.

Bleibt mir nur noch Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neue Jahr zu wünschen.

Rainer Molfenter
Schachbezirk Mannheim

GESUND BLEIBEN – ABSTAND HALTEN!
STAY HEALTHY – KEEP A DISTANCE!