Ausbildung zum C-Trainer ab 24. Juni 2013

Ausbildung zum C – Trainer —–Teilnehmersuche

Aufgrund der geringen Anmeldungen ( 3 ) habe ich diesen Lehrgang in Absprache mit der Sportschule und dem Badischen Sportbund „umbuchen“ können. Gleichzeitig wurde die Teilnahmegebühr stark reduziert incl. der  Prüfungsgebühr. Dieser Lehrgang kann nur stattfinden, wenn die TN – Zahl nicht unter 15 liegt. Bitte Anmeldung mir umgehend zumailen.

Grundlehrgang:               24. – 28.6.2013
Aufbaulehrgang:             19. – 23.8.2013
Prüfungslehrgang:          13. – 17.1.2014       = 120 Unterrichtseinheiten
Ort:                                       Sportschule Schöneck in Karlsruhe – Durlach
TN – Gebühr:                     60,– € für alle 3 Lehrgänge incl. ÜN im DZ und VP
Einzelzimmerzuschlag pro ÜN  zzgl.13,– €

Teilnehmer:                        nur Mitglieder des BSV und des SVW
Mindestalter:                      vollendetes 16. Lebensjahr, Ausnahme Schülermentoren-, Freizeit-Manager- und Sport-Assistenten-Ausbildung ( BSJ ) – hier 15. Lebensjahr.

Nach bestandener Prüfung und Vollendung des 18. Lebensjahres erhalten alle Absolventen ein Zeugnis und die DOSB – C – Lizenz.

Für die Ausbildung zum C – Trainer können nur diejenigen Personen zur Prüfung zugelassen werden, die zum Prüfungslehrgang den Nachweis eines Ersten-Hilfe-Kurses ( mindestens 8 Doppelstunden ) vorlegen können ( nicht älter als 2 Jahre ).

Bitte Anmeldeformular ausgefüllt zusenden an: ausbildung@badischer-schachverband.de