21. Bad. Senioren-Mannschaftsmeisterschaft

Liebe Schachfreunde,

interessierte Vereine werden gebeten, Meldungen für die 21. Bad. Senioren-Mannschaftsmeistrschaft abzugeben.

Spielberechtigt sind Senioren ab 60 Jahren (Damen ab 55). Jeder Verein meldet 4 bis max 12 Spieler. Die Reihenfolg der gemeldeten Spieler in den Kämpfen ist bindend. Die Mannschaftsmeldung muß enthalten Name, Geburtsjahr und DWZ, (falls vorhanden) der Spieler.

Ein Spieler ist als Mannschaftsführer zu benennen mit Adresse, Tel-Nr.und e-mail (falls vorhanden). Die Meldungen sollten bis spätestens 18. November 2013 bei mir eingegangen sein. Ich werde dann die Auslosung vornehmen, die Paarungen mitteilen und an den BSV weiterleiten. Die Vorrunde muss spätesten am 30. März 2014 beendet sein. Der Bezirks-Mannschaftsmeister geht dann in die im KO-System zu spielende 1. Zwischenrunde (Termin 11.Mai 2014) bezw. die 2. Zwischenrunde (Termin14. Juni 2014), Endrunde 7./8. Juli 2014.

Wie im Vorjahr können Spielgemeinschaften aus 2 Vereinen des Bezirks gebildet werden.

Einzelheiten (die ich nicht alle wiederholen möchte) finden sich in der Turnier-Ausschreibung (Oktoberheft „Schach“ und in der BSV-Homepage). Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Bauer (Referent für Seniorenschach Bez. Mannheim)
Neulussheimer Weg 9
68782 Brühl
Tel 06202-75397
Email: otrix.bauer@kabelbw.de