BADISCHER ABEND AM 5.APRIL IN SCHWETZINGEN

Im Rahmen des Bundeliga-Finales vom 4.-6.April im hübschen Ambiente des Schwetzinger Schlosses veranstaltet der Badische Schachverband ein geselliges Zusammentreffen für unsere Mitglieder und Vereine. Dieser Badische Abend findet am Freitag, den 5.April ab 18h im Palais Hirsch (gegenüber dem Schloss) statt. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.
Unser  Badischer Abend  dient der Repräsentation unseres Schachsports in der Öffentlichkeit und des geselligen Austauschs miteinander.  Höhepunkt des Programms wird der Gesangsbeitrag aus Operette und Musical von Isabel Delemarre und Lothar Arnold sein („Musikabteilung KSF“).
Parallel findet die erste Runde des Bundesliga-Finales statt, so dass auch gerne das Meisterspiel in Augenschein genommen werden kann, wie auch das Rahmenprogramm im  hübschen Schlossgarten.
Alle Schachfreunde und Mitglieder sind herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf einen sehr netten Abend mit Euch.

Beginn 18.00h
Programm: Musikbeitrag 19.00h